Pferde

 

Hier sitze ich auf "Lissy". Das Bild entstand auf dem Reiterhof Burkart bei Wangen im Allgäu, wo ich viele wunderbare Reitferien verbringen durfte.

 

Mein 1. eigenes Pferd! "Dragon" war ein Bayrischer Wallach, der mir zusammen mit meiner Cousine gehörte.

 

Das war mein "Beniamino".

 

 

"Golden Star", mein Oldenburger Wallach. Er war das Pferd meines Lebens. Etwas ganz Besonderes!!! Was ich von und mit ihm gelernt habe, hat mich wirklich fürs Leben geprägt. Er war nicht einfach, als ich ihn bekommen habe, aber mit den Jahren haben wir uns "zusammengewurstelt", bis wir uns gegenseitig blind vertraut haben!

 

Danke "Goldi" für die schönen Jahre mit Dir - ich werde Dich nie vergessen!!!!!

Auch meine Tochter hat die Liebe zu den Pferden geerbt.

Mittlerweile bereichern 2 tolle Pflegepferde das Leben meiner Tochter.

Hiara Vita

Rose of Baltemore