Oskar alias "Okeanos vom Haberhof

 02.08.2006  -  01.06.2016

 

Oskar kam am 02. August 2006 um 20.25 Uhr mit 273 Gramm als Erster von insgesamt 6 Welpen in Tannen bei Heilbronn zur Welt.

 

Zum ersten mal sah ich Oskar im zarten Alter von 5 Wochen und hab mich vom Fleck weg in den kleinen Kerl verliebt. Ich besuchte ihn noch 2 mal bei der Züchterin, bevor er am 15. Oktober 2006 endlich mit zu uns in Remstal ziehen durfte.

 

Seit diesem Tag bereichert er unser Leben durch seine liebevolle, lustige und fröhliche Art. Soweit möglich begleitet er uns bei allen Unternehmungen.

 

 

Oskar besuchte von klein auf die Welpenschule. Später folgten Grund- und Fortgeschrittenenkurse, Agility und Trickkurse, ebenso wie "Nasenarbeit".

 

 

Oskar´s Welpenzeit:

 

 

Oskar als erwachsener Cavalier:

 

Bilder vom März 2013:

Herbstbilder 11/2013:

Frühling 2014:

 

Kurzvideos von Oskar:

Bilder 2015